Tischtennis Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia“

Tischtennis

Am heutigen Tage trafen die Tischtennismannschaften der Schulen IGS-Buchholz, Albert-Einstein-Gymnasium, Gymnasium-Wesermünde und KGS-Sittensen aufeinander. Es war ein aufregendes Turnier mit spannenden Spielen. Nachdem wir gegen die KGS-Sittensen mit 5:1 gewonnen haben besiegte die KGS-Sittensen wiederum das Gymnasium-Wesermünde. Also gingen wir optimistisch in die nächste Runde gegen das Gymnasium-Wesermünde, welche wir ebenfalls ganz klar mit 5:0 im Doppel wie im Einzel schlugen. Durch diese Gewinne qualifizierten wir uns für den Landesentscheid in Osnabrück am 02.03.16.

Für die IGS Buchholz spielten:

Calvin Tu 10c, David Cruz 9e, Oliver Neckel 9e, Jonas Ott 9b, Christopher Dallmann 9e, Aaron Aarongötz 9c, Taruttis Finn 9c, Lasse Jahn 9e.