Poetry Slam der Spitzenklasse

Foto: Empore Buchholz

Standing Ovations und volle Punktzahl für die Sieger unseres Poetry Slam Wettbewerbes, die auf der Veranstaltung Macht Worte der Hannoveraner Henning Chadde und Jan Egge Sedelies in der Empore in Buchholz auftraten. Durch die Vermittlung unseres Schulverein Chefs Onne Hennecke  durften Paul Gleitsmann und Timo Küsel als Stimmungsanheizer zu Beginn des ersten und zweiten Durchganges auf die Bühne. Ihre Beiträge waren außerhalb der Wertung, aber  sie konnten  – wie aus Gesprächen während der Pause zu vernehmen war – vom Niveau her voll  mithalten.  Moderator Henning Chadde war ebenso begeistert und versprach, den Beiden behilflich zu sein: „Ich habe ein großes Netzwerk. Da lässt sich bestimmt etwas machen!“ Wir können davon ausgehen, dass dies erst der Anfang war und weitere Talente folgen werden. Großen Dank an Frau Volland und Herrn Entzian für die Einführung des Poetry Slams an unserer Schule!

Der nächste Poetry Slam  findet übrigens am 15.9.2017 in der Empore statt,

Karten gibt es ab 14,20 €.