Modenschau an der IGS – Die neue Schulkleidung kann bestellt werden

 

 Modenschau an der IGS – Die neue Schulkleidung kann bestellt werden!

Gelb, blau, grau, lila oder schwarz – in verschiedenen attraktiven Farben und Modellen wurde  den Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Forums am 20.9.2013 die neue Schulkleidung präsentiert.

Iris Gronert, die Schulelternratsvorsitzende und Dunja Holst, stv. SER-Vorsitzende und Verantwortliche für die Schulkleidung, waren mit einer großen Tasche voller Probestücke angereist. Schnell fanden sich innerhalb der Schülerschaft Mannequins, die die neue Mode auf der Bühne präsentierten.

Frau Holst erläuterte, dass es vier verschiedene Modelle gebe – eine weiter geschnittene T-Shirt-Variante mit Rundhalsausschnitt sowie eine engere mit V-Ausschnitt, außerdem ein Poloshirt und eine Sweatshirt-Jacke.

Besonders die neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler freuten sich über dieses Angebot, bekommen sie doch erstmalig die Gelegenheit, Kleidung mit dem Logo ihrer neuen Schule zu tragen. Aber auch die Schülerinnen und Schüler der höheren Klassenstufen schauten interessiert zu, sind sie doch zum Teil ihren alten Kleidungsstücken bereits entwachsen oder wünschen sich weitere Stücke.

Bestellt werden kann ab sofort und noch bis zum 2.10.2013 unter http://igs-schulkleidung.ecdp.de. Alternativ kann man auch dem Link auf unserer Homepage folgen. Bei der Bestellung sollte, wenn man bereits Kunde ist, unbedingt die Klassenstufe angepasst werden. Außerdem sollte an die rechtzeitige Überweisung gedacht werden.

Die Auslieferung der Kleidung durch die Firma WIND erfolgt voraussichtlich Anfang Dezember.