Dankeschönfrühstück Winter 2012

 

Dankeschönfrühstück 2012

 
Außer den Kolleginnen und Kollegen und unseren pädagogischen und nicht-pädagogischen Mitarbeitern gibt es an der IGS Buchholz zahlreiche Helfer und Unterstützer, die zum Gelingen unseres Konzeptes beitragen. Es ist bereits eine Tradition, dass sich unsere Schule  zweimal im Jahr, jeweils vor den Sommer- und vor den Weihnachtsferien, mit einem Frühstück bei ihnen bedankt. 
 
So wurden auch in diesem Jahr wieder Elternvertreter, Brötchenmütter, Anbieter von Arbeitsgemeinschaften im Ganztag und andere hilfreiche Geister am Morgen des letzten Schultages in unserer Schule erwartet. Das Kollegium hatte durch seine kulinarischen  Beiträge dafür gesorgt, dass ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf unsere Gäste wartete. 
 
Die sechste Bläserklasse unter der Leitung von Andreas Sauer bereicherte die Veranstaltung mit weihnachtlicher Musik und die Klasse 7c führte unter der Leitung von ihrer Klassenlehrerin Maike Schieler eine selbst gekürzte Fassung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens auf.