Bläserklassen musizieren beim Hanstedter Weihnachtsmarkt

 

 

Auftritt der Bläserklassen auf dem Hanstedter Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder…

…treten unsere Bläserklassen auf dem Weihnachtsmarkt auf. So auch dieses Jahr – allerdings nicht in Buchholz, sondern in Hanstedt.

Vor weihnachtlich geschmückter Kulisse trat am Samstagnachmittag des zweiten Adventswochenendes auf dem Platz „Alter Gneidenhof“ direkt neben der St. Jakobi-Kirche ein jahrgangsübergreifendes Orchester aus den Klassen 6b, 7b, 8b und 9b der IGS Buchholz unter der Leitung von Frau Persen, Herrn Kappen und Herrn Sauer auf.

Das begeisterte Publikum bekam eine bunte Mischung aus Christmas Favourites wie zum Beispiel Jingle Bells, We wish you a merry Christmas, Rudolph, the red-nosed reindeer oder Frosty the Snowman, aber auch klassischen deutschen Weihnachtsliedern präsentiert.

 

Ganz offensichtlich fand die Hanstedter Bevölkerung großen Gefallen am Auftritt der Buchholzer Schülerinnen und Schüler, denn Frau Persen hat schon eine Buchungsanfrage für das kommende Jahr erreicht.