22.10.2012

 Sehr geehrte Damen und Herren,

 
nach den Herbstferien 2012 wird es eine Fahrplanänderung auf der Linie 4630 wie folgt geben:
 
Bus 31 Fahrt 1607 der Linie 4630 wird künftig nicht mehr die Haltestelle Hittfeld, Kirche bedienen.
 
Ersatzweise starten die Busse 48 und 211 nach den Herbstferien in Hittfeld an der Kirche.
 
Bus 48 kann ohne Umstieg direkt zum Schulzentrum Buenser Weg nach Buchholz genutzt werden.
 
Bus 211 fährt ohne nötigen Umstieg zum Schulzentrum Am Kattenberge nach Buchholz.
 
Die Fahrplanänderung wurde erforderlich, weil Bus 31 im Fahrtverlauf nach Buchholz nicht alle Schüler/innen aufnehmen konnte. 
 
Den ab 05.11.2012 gültigen Fahrplan mit den aktuellen Abfahrzeiten füge ich zur Kenntnis bei. Schüler/innen aus Hittfeld, die von mir eine Fahrkarte erhalten habe, werde ich in den Ferien schriftlich über die Fahrplanänderung informieren.
 
Bei eventuellen Fragen zur Schülerbeförderung stehe ich gern zur Verfügung.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
Ute Wille
Landkreis Harburg 
Abt. 33 – Schülerbeförderung/ÖPNV 
Tel.:  04171 693287 
Fax:  04171 687287 
Internet: www.kreishaus.landkreis-harburg.de